Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Alisha Lehmann mit emotionaler Botschaft

Frauen-Bundesliga>

Alisha Lehmann mit emotionaler Botschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lehmann mit emotionaler Botschaft

Fußballerin Alisha Lehmann spricht über das Ende von Trainerin Carla Ward bei Aston Villa. Auch zu den wilden Wechsel-Gerüchten um die eigene Person gibt der Social-Media-Star ein Update.
Die Fußball-Queen hat mal wieder einen rausgehauen! Alisha Lehmann urlaubt aktuell auf den Bahamas und postet Bilder im Bikini für ihre Fans.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nette Worte für die langjährige Wegbegleiterin: Alisha Lehmann hat eine herzliche Botschaft an Carla Ward geschickt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Schweizer Star-Fußballerin von Aston Villa sendete in einer Instagram-Story Abschiedsworte an Ward, die am Ende der Saison als Trainerin bei Aston Villa aufhören wird.

„Danke für alles, tolle drei Jahre in diesem tollen Verein“, schrieb Lehmann an die 40-Jährige, unter deren Regie die Villans in der Women‘s Super League (WSL) in der Saison 2022/‘23 mit dem fünften Platz die beste Platzierung einer Frauen-Mannschaft des Klubs schafften, dazu auch ins Halbfinale des FA-Cups und ins Viertelfinale des Conti-Cups einzogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihren Abschied bei Aston Villa begründete Ward mit privaten Gründen. „Der Rücktritt von meinem Posten bei Aston Villa war die schwerste Entscheidung in meiner Trainer-Karriere, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung für meine Familie und mich ist“, so die ehemalige Profi-Fußballerin (unter anderem Leeds und Sheffield United).

Lesen Sie auch

Wildes Wechsel-Gerücht um Lehmann

„Einen großartigen Klub wie Aston Villa zu führen, war ein Vollgas-Job. Ich habe mich der Aufgabe immer zu 100 Prozent gewidmet. Ich glaube jedoch, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um anderen wichtigen Dingen den Vorrang zu geben – wie meiner Tochter und dem Rest meines Familienlebens“, fügte die 40 Jahre alte Ward an, die ihr vorerst letztes Spiel am 18. Mai gegen Manchester City coachen wird und vor Aston Villa bereits die Frauen-Teams von Birmingham City und Sheffield United betreut hatte.

Lehmann dagegen soll nach einem Bericht von 20 Minuten entgegen jüngsten Gerüchten bei Aston Villa bleiben wollen.

Das Schweizer Portal schrieb, die seit Sommer 2021 bei den Engländern kickende und noch mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattete Offensivakteurin fühle sich auf der Insel sehr wohl und denke aktuell nicht an einen Vereinswechsel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst kürzlich hatte der mexikanische Transfer-Insider Fernando Esquivel indes berichtet, mit Club América, Club León und der Querétaro FC hegten gleich drei Top-Vereine aus Mexiko Interesse an dem 25 Jahre alten Social-Media-Star.

Lehmann-Liebe mit Villa-Star Douglas Luiz

Lehmann, in der Vergangenheit auch schon für West Ham und Everton am Ball, hatte zuletzt vor allem wegen ihrer Liebe zu dem brasilianischen Villa-Profi Douglas Luiz von sich Reden gemacht.