Home>Fußball>DFB-Team>

60 Mio. in den Sand gesetzt? Müller zitiert Havertz-Song

DFB-Team>

60 Mio. in den Sand gesetzt? Müller zitiert Havertz-Song

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller frotzelt über Havertz

Thomas Müller macht nach dem Sieg gegen die Niederlande mal wieder Thomas-Müller-Sachen. Auf Instagram feiert er seinen DFB-Kollegen Kai Havertz mit einem ganz besonderen Arsenal-Song.
Thomas Müller ist nach dem Sieg gegen die Niederlande bester Laune. Das bekommt auch Gegenspieler Virgil van Dijk zu spüren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass Thomas Müller um keinen Spruch verlegen ist, bewies er einmal mehr nach dem 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen die Niederlande.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Mixed-Zone frotzelte der Bayern-Star über Oranje-Star Virgil van Dijk, als der gerade an Müller vorbeiging und diesem auf die Schulter klopfte: „Heute ist er im Mittelfeld umgefallen gegen mich, habt Ihr gesehen?“, frate Müller die Journalisten lachend. „Dann kriegt er da so einen Freistoß. geschenkt...“

Angesprochen auf die neue „Major-Tom“-Torhymne sagte der 34-Jährige: „Das ist ein super Lied zum Mitgrölen - selbst wenn man keinen sitzen hat. Wenn, dann wäre es noch besser.“ Daraufhin machte „Major-Tom“-Sänger dem Nationalspieler bei SPORT1 ein besonderes Angebot.

Auch auf Instagram trieb Müller seinen Schabernack weiter. Nach einem kleinen Fazit zu den beiden DFB-Siegen (“[...] Trotzdem konnte man an den kleinen Dingen erkennen, dass wir vermutlich einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben in den letzten 10 Tagen“), wandte er sich in einem seiner zahlreichen Hashtags an Kai Havertz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller zitiert Havertz-Song der Arsenal-Fans

#60millioninthedrainkaihavertzscoresagain schrieb Müller - und nahm damit Bezug auf ein Lied, das die Arsenal-Fans dem deutschen Neuzugang gewidmet hatten.

Lesen Sie auch

„60 Millionen in den Sand gesetzt, Kai Havertz trifft schon wieder“, lautet die deutsche Übersetzung der Liedzeile, die sich über die vielen Stimmen vor und zu Beginn der Saison, die die hohe Ablösesumme für Havertz kritisiert hatten, lustig macht.

Längst ist der 24-Jährige bei den Gunners angekommen - das zeigen nicht nur seine elf Torbeteiligungen in der Premier League.