Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Ansetzungen fix! Das sind die Halbfinals

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Ansetzungen fix! Das sind die Halbfinals

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Pokal: Halbfinal-Ansetzungen fix!

Mit dem Coup des 1. FC Saarbrücken stehen die vier Halbfinalteilnehmer des DFB-Pokals fest. Nun ist auch klar, wer der Gegner der Saarländer sein wird.
Anfang April steigen die Halbfinalpartien im DFB-Pokal
Anfang April steigen die Halbfinalpartien im DFB-Pokal
© IMAGO/Fussball-News Saarland
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der 1. FC Saarbrücken hat es geschafft. Der Drittligist besiegte mit Borussia Mönchengladbach den nächsten Hochkaräter und steht im Halbfinale des DFB-Pokals.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und dort steht auch der Gegner bereits fest: Weil die Partie wegen der Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigspark-Stadion am ursprünglich geplanten Termin kurzfristig abgesagt worden war, fand die Auslosung bereits einige Wochen vor dem Nachholtermin am Mittwochabend statt.

Nun steht fest: Saarbrücken trifft Anfang April auf den 1. FC Kaiserslautern. Und der Drittligist hat wie in den anderen Runden auch automatisches Heimrecht. Die andere Partie bestreiten Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.

Die Halbfinalansetzungen im Überblick:

Dienstag, 2. April 2024

{ "placeholderType": "MREC" }

1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern (20.45 Uhr)

Lesen Sie auch

Mittwoch, 3. April 2024

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf (20.45 Uhr)