Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Duo um Neuer fällt im Training aus! Zaragoza vor Debüt

Champions League>

FC Bayern: Duo um Neuer fällt im Training aus! Zaragoza vor Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Duo um Neuer fehlt im Training

Der FC Bayern München hat im Training zwei Ausfälle zu verzeichnen, aber auch ein Rückkehrer ist dabei. Wer kommt in der Champions-League zum Einsatz?
Manuel Neuer hatte zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen, ob der 37-Jährige gegen Leverkusen im Tor stehen wird, verrät Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
. SID
. SID
von SID

Bayern München kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Lazio Rom am Mittwoch (ab 21.00 Uhr im SPORT1-LIVETICKER) wohl auf Winterzugang Bryan Zaragoza zurückgreifen. Der spanische Nationalspieler kehrte am Montag nach seinem grippalen Infekt ins Training beim Rekordmeister zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Pause legten dagegen Kapitän Manuel Neuer und Außenverteidiger Noussair Mazraoui ein. Beide fehlten nach Klubangaben aus Gründen der Belastungssteuerung bei der Einheit.

Außerdem absolvierte Konrad Laimer nach seinem Muskelbündelriss im Individualtraining wieder Übungen mit dem Ball. Neben dem Österreicher fallen unter anderem Alphonso Davies, Kingsley Coman und Serge Gnabry nach Verletzungen für das Spiel in der Königsklasse aus.