Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt zieht Option bei PSG-Juwel

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt zieht Option bei PSG-Juwel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt zieht Option bei PSG-Juwel

Eintracht Frankfurt wird Hugo Ekitike im Sommer fest verpflichten. Die Hessen ziehen die Kaufoption. Sportvorstand Markus Krösche erklärt die Entscheidung.
Rückstand, Pfiffe - und dann ein starkes Comeback: Eintracht Frankfurt festigt gegen Augsburg Platz sechs.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Eintracht Frankfurt wird Hugo Ekitike im Sommer fest verpflichten. Wie die Hessen mitteilten, werde der Verein beim bislang von Paris St. Germain ausgeliehenen Angreifer die vertraglich fixierte Kaufoption ziehen. In der Folge erhält der 21-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2029.

{ "placeholderType": "MREC" }

Über die Höhe der Ablöse machte die Eintracht keine Angaben.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Hugo hat in seinen bisherigen Einsätzen angedeutet, welche Qualität in ihm steckt“, sagte Sportvorstand Markus Krösche: „Wir sind von seinem großen Potenzial fest überzeugt und freuen uns darauf, ihn über die aktuelle Saison hinaus im Eintracht-Trikot zu sehen.“

In der Rückrunde lief Ekitike in bislang zwölf Spielen für die Eintracht auf, spielte dabei allerdings lediglich dreimal von Beginn an. Am vergangenen Spieltag gelang ihm sein erster Bundesligatreffer.