Home>Fußball>Bundesliga>

"Dachte, ich komme durch": Rose ärgert Gelbsperre

Bundesliga>

"Dachte, ich komme durch": Rose ärgert Gelbsperre

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gelbsperre! Rose genervt

Leipzigs Trainer sah in der Nachspielzeit die Gelbe Karte. Rose muss damit beim nächsten Spiel zusehen.
Nach dem Spiel von RB Leipzig gegen SC Freiburg spricht Trainer Marco über Xavi Simmons, der nach seiner Auswechslung wütend war.
. SID
. SID
von SID

Trainer Marco Rose von Fußball-Bundesligist RB Leipzig ärgert sich über seine anstehende Sperre. „Das muss ich jetzt so hinnehmen, das muss ich akzeptieren. Ich habe echt gedacht, ich schaffe es, ich komme durch“, sagte der Coach auf der Pressekonferenz nach dem 3:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rose hatte in der Schlussphase seine vierte Gelbe Karte der Saison gesehen, beim kommenden Spiel beim 1. FC Heidenheim darf er damit nur zusehen. "Das ist das Leben. So ist es", sagte Rose weiter.

Rose sieht 5. Gelbe Karte

In der Nachspielzeit war Xavi Simons aufgrund einer vermeintlichen Schwalbe verwarnt worden. „Es war alles andere als eine Schwalbe und der Junge kriegt eine Gelbe Karte“, sagte Rose.

“Das finde ich hart. Da nehme ich meinen Spieler in Schutz. Das hat mich dann auch laut werden lassen. Und das hat dann gereicht, um auch mir Gelb zu geben.“