Home>Fußball>Bundesliga>

6000 Euro Strafe für Gladbach wegen Feuerteufeln

Bundesliga>

6000 Euro Strafe für Gladbach wegen Feuerteufeln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milde Strafe für Gladbach

Die Fohlen müssen wegen Pyro-Verstößen unter ihren Anhängern wieder in die Tasche greifen - allerdings dürfre das Bußgeld nicht allzu hart treffen,
Sébastien Haller steht beim BVB endlich mal wieder in der Startelf - erlebt aber schnell das nächste Drama. Dafür sorgt Marcel Sabitzer in Gladbach für die Tore, Karim Adeyemi schreibt dagegen Negativschlagzeilen.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit ahndete das Gericht die verbotene Zündung von insgesamt sechs Bengalischen Feuern durch Anhänger der Rheinländer beim und nach dem Punktspiel im vergangenen Dezember bei Eintracht Frankfurt.