Home>Fußball>2. Bundesliga>

St. Pauli verlängert mit Dzwigala

2. Bundesliga>

St. Pauli verlängert mit Dzwigala

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli verlängert mit Abwehrspieler

Adam Dzwigala läuft seit Dezember 2020 für die Hamburger auf. Nun verlängert der Abwehrspieler seinen zum Ende auslaufenden Vertrag.
Boris Lauterbach, ehemaliges Mitglied bei Fettes Brot, spricht im SPORT1-Interview über seine große Verbundenheit zum FC St. Pauli. Für den 49-Jährigen ist das Team „die beste Pauli-Truppe aller Zeiten“.
. SID
. SID
von SID

Zweitligist FC St. Pauli setzt weiter auf Adam Dzwigala. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Tabellenführer. Zur Laufzeit macht der Klub keine Angaben.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Seine Bedeutung für uns geht weit über die Rolle eines Backups hinaus, darum sind wir sehr glücklich, ihn weiterhin bei uns in der Mannschaft zu wissen“, sagte Sportchef Andreas Bornemann. Dzwigala bestritt seit Dezember 2020 69 Pflichtspiele (zwei Tore) für die Hamburger.