Home>Fußball>2. Bundesliga>

Siebte Saison: Fortuna Düsseldorf verlängert mit Matthias Zimmermann

2. Bundesliga>

Siebte Saison: Fortuna Düsseldorf verlängert mit Matthias Zimmermann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortuna verlängert mit Zimmermann

Rechtsverteidiger Matthias Zimmermann bleibt Zweitligist Fortuna Düsseldorf erhalten und geht im Sommer in seine siebte Saison.
Ex-Profi und SPORT1-Experte Peter Neururer erklärt im Interview, was die 2. Bundesliga momentan zur "spannendste aller Zeiten" macht.
. SID
. SID
von SID

Matthias Zimmermann bleibt dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erhalten. Nach seiner Vertragsverlängerung wird der Rechtsverteidiger (31) im Sommer in seine siebte Saison in Düsseldorf gehen, Angaben über die Vertragslaufzeit machte die Fortuna aber wie gewohnt nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Mit seiner kämpferischen Einstellung und seiner positiven Ausstrahlung verleiht er unserem Spiel Energie und kann damit auch unsere Fans mitnehmen“, sagte Klaus Allofs, Vorstand Sport und Kommunikation.