Home>Motorsport>WRC>

Motorsport: Sebastien Ogier bei Rallye Sardinien weiter in Führung

WRC>

Motorsport: Sebastien Ogier bei Rallye Sardinien weiter in Führung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WRC: Weltmeister Ogier weiter vorn

Sebastien Ogier ist auch zur Halbzeit der Rallye Sardinien der Gejagte. Der Titelverteidiger geht mit einem knappen Vorsprung in die restlichen Sonderprüfungen.
Die Rallye auf Sardinien wird zum Wetter-Härtetest: Andreas Mikkelsen hat Pech, Sebastien Ogier und der WM-Führende Thierry Neuville liefern sich einen packenden Zweikampf.

Weltmeister Sebastien Ogier hat am zweiten Tag der Rallye Sardinien seine Führung ausgebaut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Ford-Pilot liegt nach neun von 20 Wertungsprüfungen 18,9 Sekunden vor dem Belgier Thierry Neuville (Hyundai), der durch seinen Sieg bei der Rallye Portugal Mitte Mai den 34-jährigen Ogier als WM-Spitzenreiter abgelöst hatte (Die Live-Stage am Samstag ab 16 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+)

In der Gesamtwertung liegt Neuville vor dem siebten von 13 WM-Läufen mit 119 Punkten vor Ogier (100), der den Titel in den vergangenen fünf Jahren gewann.