Home>Motorsport>WRC>

WRC: Sebastien Ogier führt bei der Rally Mexiko

WRC>

WRC: Sebastien Ogier führt bei der Rally Mexiko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ogier weiter auf Siegkurs in Mexiko

Sebastian Ogier steht weiter an der Spitze
Sebastian Ogier steht weiter an der Spitze
© Getty Images

Weltmeister Sebastien Ogier bleibt bei der Rallye Mexiko auf Siegkurs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der fünften Wertungsprüfung hatte der VW-Pilot 8,9 Sekunden Vorsprung auf den Belgier Thierry Neuville (Hyundai) und 15 Sekunden auf seinen finnischen Teamkollegen Jari-Matti Latvala.

Für eine Schrecksekunde beim dritten von 13 WM-Läufen sorgte Ott Tänak: Bei der dritten Wertungsprüfung kam der Ford Fiesta des Esten von der Strecke ab und stürzte mit seinem Boliden in einen See.

Tänak und sein Co-Pilot Raigo Mölder konnten das Auto verlassen, bevor es unterging.