Home>Motorsport>MotoGP>

Miller hält WM-Kampf weiter offen

MotoGP>

Miller hält WM-Kampf weiter offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Miller hält WM-Kampf weiter offen

Der australische Motorrad-Pilot Jack Miller hat die Chance auf seinen ersten Weltmeistertitel gewahrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim vorletzten Saisonlauf der Moto3 in Sepang/Malaysia wurde der KTM-Fahrer hinter Efren Vazquez Zweiter und verkürzte damit den Rückstand zum diesmal nur fünftplatzierten Spitzenreiter Alex Marquez aus Spanien.

Der jüngere Bruder des alten und neuen MotoGP-Champions Marc Marquez hat vor dem Finale am 9. November in Valencia 262 Punkte auf dem Konto. Elf Punkte dahinter liegt der künftige MotoGP-Pilot Miller.

Der Spanier Alex Rins fuhr als Dritter über die Ziellinie und hat mit 226 Punkten nun auch keine theoretische Chance mehr auf den Titel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Luca Grünwald verpasste als 16. seinen ersten WM-Zähler denkbar knapp, Philipp Öttl belegte den 18. Platz.