Home>Motorsport>MotoGP>

Rins wieder mit Bestzeit

MotoGP>

Rins wieder mit Bestzeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rins wieder mit Bestzeit

Alex Rins verdrängte Alex Marquez auf Rang zwei
© Getty Images

Alex Rins hat auch im zweiten Freien Training die schnellste Zeit hingelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Honda-Pilot aus Spanien umrundete den Kurs in San Marino (3. Freies Training Samstag ab 8.55 LIVE im TV auf SPORT1+) in 1:58,697 Minuten und war damit rund 3,5 Sekunden langsamer als bei seiner Bestzeit aus dem ersten Freien Training.

Zweiter wurde Rins' Landsmann Alex Marquez (Honda/1:58,947), auf Rang drei landete der WM-Führende Jack Miller (KTM/ 1:59,292).

Auf dem nassen Asphalt kam es wie schon am Morgen wieder zu vielen Stürzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Philipp Öttl (Kalex KTM) fuhr auf einen ordentlichen 17. Platz, hatte aber mehr als vier Sekunden Rückstand auf Rins.

Der zweite deutsche Moto3-Fahrer, Luca Grünwald (Kiefer Racing), sagte seinen Start in Misano nach einer Operation an der linken Schulter ab, will aber beim Großen Preis von Spanien in Aragon wieder fahren.