Home>Motorsport>IndyCar>

Aljoschin bei Unfall schwer verletzt

IndyCar>

Aljoschin bei Unfall schwer verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aljoschin bei Unfall schwer verletzt

Reperaturarbeiten an der Strecke nach dem Unfall
Reperaturarbeiten an der Strecke nach dem Unfall
© Getty Images

Ein schwerer Unfall des russischen Rennfahrers Michail Aljoschin hat den Lauf der amerikanischen IndyCar-Serie im kalifornischen Fontana überschattet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige wurde mit Rippenbrüchen, weiteren Verletzungen am Brustkorb und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert, die Veranstalter berichteten von einem "ernsten, aber stabilen Zustand".

Aljoschin war auf dem Kurs nahe Los Angeles in der letzten Trainingssession in den schweren Unfall geraten, weitere Piloten wurden nicht ernsthaft verletzt.