Fernando Alonso (l.) wurde von Adrian Campos entdeckt
Fernando Alonso (l.) wurde von Adrian Campos entdeckt © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Trauer in der Formel 1: Der ehemalige Fahrer Adrian Campos, der als Entdecker von Ex-Weltmeister Fernando Alonso gilt, stirbt im Alter von nur 60 Jahren.

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Adrian Campos ist tot. (Alles zur Formel 1)

Der Spanier, der als Entdecker von Ex-Weltmeister Fernando Alonso gilt, starb im Alter von 60 Jahren, wie der von ihm gegründete Rennstall mitteilte.

Campos fuhr 1987 und 1988 insgesamt 17 Grand Prix für den italienischen Minardi-Rennstall. (Formel 1: Der Rennkalender für 2021)

"Sein Herz hörte auf zu schlagen, aber das Andenken an ihn wird der Motor sein, der uns alle kämpfen lässt, um sein Erbe fortzusetzen. Ruhe in Frieden", teilte Campos Racing mit.