Nach dem Wechsel von Sebastian Vettel sind noch wenige Cockpits frei
Nach dem Wechsel von Sebastian Vettel sind noch wenige Cockpits frei © SPORT1-Grafik: Haira/Tirl/Imago/Getty Imges/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Sebastian Vettel fährt 2021 für Aston Martin. Was bedeutet das für Sergio Pérez? Und könnte Mick Schumacher mit Nico Hülkenberg ein Team bilden? Das Fahrerkarussell.

Anzeige

Das Fahrerkarussell 2021 zum Durchklicken:

Nach seinem bevorstehenden Aus bei Ferrari hat Sebastian Vettel für das kommende Jahr endlich ein neues Cockpit gefunden.

Am Donnerstag gab Racing Point bekannt, dass Vettel der neue Fahrer im Team und Sergio Perez ablösen wird. Doch wohin verschlägt es nun den Mexikaner, und schafft Mick Schumacher schon im kommenden Jahr den Einstieg in die Königsklasse? 

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

SPORT1 zeigt das Fahrerkarussell 2021.