Peter Kohl sieht ein großes Problem bei Ferrari
Peter Kohl sieht ein großes Problem bei Ferrari © SPORT1/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

SPORT1-Kolumnist Peter Kohl kritisiert das Verhalten von Ferrari. Mercedes nimmt das Geschenk dankbar an. Für Robert Kubica verläuft das Wochenende bitter.

Anzeige

Die Peter Kohl-Kolumne zum Großen Preis von Russland zum Durchklicken:

Peter Kohl blickt auf den Großen Preis von Russland zurück. er erklärt, warum Ferrari Gefahr läuft, jetzt auch schon die nächste Saison in den Sand zu setzen.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Aber unabhängig davon findet er lobende Worte für Charles Leclerc. Dazu lobt er auch Carlos Sainz jr. und Lando Norris.

Mit Robert Kubica hat er Mitleid.

Die Tops und Flops des GRoßen Preis von Russlands!

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Kommt der Sancho-Erbe aus Monaco?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys