F1 Grand Prix of Germany In der Kurve 17 hatten heute einige Fahrer so ihre liebe Mühe
F1 Grand Prix of Germany In der Kurve 17 hatten heute einige Fahrer so ihre liebe Mühe © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kurve 17 sorgt beim Deutschland-GP für viel Chaos bei den Fahrern. Charles Leclerc, Nico Hülkenberg und Valtteri Bottas müssen dran glauben. Die Bilder aus Hockenheim.

Anzeige

Der Große Preis von Deutschland ist immer wieder ein Highlight des Sportkalenders in Deutschland.

2019 hat das Rennen auch noch ein besonderes Jubiläum zu feiern. Die Silberpfeile feiern ihr 200. Rennen in der Königsklasse des Motorsports.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Das vermutliche letzte Rennen am Hockenheimring sorgt für zahlreiche spektakuläre Aktionen, vor allem die Kurve 17 ruft Chaos aus.

SPORT1 präsentiert die besten Bilder des Hockenheim-Rennens.