Max Verstappen kollidierte in Monza mit Valtteri Bottas
Max Verstappen kollidierte in Monza mit Valtteri Bottas © SPORT1-Grafik: Knigge/Tirl/Getty Images

Red-Bull-Pilot Max Verstappen gilt als hochtalentiert, aber sorgt auch regelmäßig für Stunk in der Formel 1. SPORT1 zeigt die größten Aufreger.

von

Die Aufreger von Max Verstappen zum Durcklicken: 

Max Verstappen gilt als zukünftiger Weltmeister in der Formel 1. Allerdings sorgt der Niederländer mit einigen Aktionen für Ärger in der Königsklasse des Motorsports.

Mal kollidiert er mit seinen Teamkollegen, mal sorgt er mit einer unbedachten Fahrweise für den Ausfall von anderen Piloten. Und einsichtig ist der Red-Bull-Pilot selten.

Auch beim Großen Preis von Italien fällt Verstappen mit seiner Kollision mit Valtteri Bottas und der anschließenden Kommentare auf.

SPORT1 zeigt seine größten Aufreger.