Home>Motorsport>DTM>

Nachwuchs auf dem Weg: DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater

DTM>

Nachwuchs auf dem Weg: DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nachwuchs auf dem Weg: DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater

Erfreuliche Nachrichten von Audi-Pilot Nico Müller: Der DTM-Vizemeister und seine Model-Freundin Victoria Paschold erwarten Nachwuchs

©

DTM-Vizemeister Nico Müller wird Vater! Das haben der Audi-Pilot und seine Freundin Victoria Paschold auf 'Instagram' mitgeteilt. "Wir freuen uns so sehr darauf, zwei kleine Füße in unserer Welt begrüßen zu dürfen", schreibt der 28-jährige Schweizer. "Wir haben Halbzeit, ehe unsere Familie zu dritt ist. Ich bin einfach glücklich!"

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Abt-Audi-Pilot und das 29-jährige Model aus Leipzig leben gemeinsam in Thun, wo Müller aufgewachsen ist. Kennengelernt hat sich das Paar im Frühjahr 2016 bei der 120-Jahr-Jubiläumsfeier von Abt in Kempten. Er hatte bereits zwei DTM-Saisons hinter sich, sie war 2012 Miss Sachsen-Anhalt und im November 2013 Playmate des Monats.

Müllers Audi-Bolide wurde damals sogar vom Männermagazin Playboy gesponsert, doch der Rennfahrer meinte gegenüber dem Schweizer 'Blick', dass er nichts von Pascholds Shooting wusste: "Ich hatte davon keine Ahnung, als wir uns kennengelernt haben!"

Zuletzt war Müller sehr beschäftigt: Der amtierende Vizemeister der DTM, der 2019 den Durchbruch schaffte und Meister Rene Rast herausforderte, tritt parallel dazu in der Formel E an. Im Vorjahr fungierte er bei Audi als Test- und Ersatzfahrer, seit dieser Saison ist er beim Dragon-Team Einsatzfahrer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da die Formel-E-Saison durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochen ist und an einen DTM-Saisonstart derzeit ebenfalls nicht zu denken ist, muss Müller eine Zwangspause einlegen. Der Audi-Pilot, der sich eben erst einen Rennsimulator zugelegt hat, erlebt so die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin unmittelbar mit.

© Motorsport-Total.com