Home>Motorsport>DTM>

DTM in Spielberg: Training, Qualifying und Rennen LIVE im Stream und Ticker

DTM>

DTM in Spielberg: Training, Qualifying und Rennen LIVE im Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die DTM startet in Spielberg durch

Die DTM kehrt zum zweiten Event der Saison nach Spielberg zurück - an den Ort, an dem es 2015 zum "Schieb-ihn-raus"-Skandal kommt.
DTM German Touring Car Hockenheim  - Qualifying & Race
DTM German Touring Car Hockenheim - Qualifying & Race
© Getty Images

Die DTM kehrt an diesem Wochenende zum zweiten Event der Saison nach Spielberg zurück - an den Ort, an dem es zum "Schieb-ihn-raus"-Skandal um Timo Scheider kam.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem knallharten Saisonauftakt in Hockenheim mit zahlreichen Kollisionen wird es auch in Österreich sicher wieder zur Sache gehen. "Das sind die Rennen in der DTM. Das ist kein Kinderspielplatz", sagte der Schwede Mattias Ekström, der beim Saisonauftakt Mercedes-Pilot Gary Paffett abgeräumt hatte.

In der Fahrerwertung führt aktuell der Brite Paul di Resta, der das zweite Rennen in Hockenheim gewinnen konnte (Die Fahrerwertung der DTM).

Das 2. DTM-Rennen können Sie am Sonntag ab 14.40 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de und im LIVESTREAM auf DTM.com verfolgen. Dazu gibt es die Highlights des 2. Rennens ab 22.30 Uhr im TV auf SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Sendezeiten im Überblick:

Sonntag:

Lesen Sie auch

22 Uhr: IndyCar Series: Indianapolis 500 Qualifying Day 2 LIVE im TV auf SPORT1 US

22.15 Uhr: Formula V8 3.5, 2. Rennen in Spa/Belgien im TV auf SPORT1+

22.30 Uhr:  DTM, 2. Rennen, Spielberg/Österreich im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

23.30 Uhr: Porsche Carrera Cup, 2. Rennen, Spielberg/Österreich im TV auf SPORT1

0 Uhr (Nacht zum Montag): FIA World Rally Championship - die Highlights des dritten Tages der Rallye Portugal im TV auf SPORT1