Home>Motorsport>DTM>

DTM LIVE: 2. Freies Training in Spielberg

DTM>

DTM LIVE: 2. Freies Training in Spielberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LIVE: Heiße Action in Spielberg

In der DTM entwickelt sich ein packender Dreikampf um die Meisterschaft. SPORT1 zeigt das 2. Freie Training auf dem Red-Bull-Ring JETZT im kostenlosen LIVESTREAM.
DTM German Touring Car Hockenheim - Race
DTM German Touring Car Hockenheim - Race
© Getty Images

Beim fünften Rennwochenende in Spielberg (2. Freies Training JETZT im kostenlosen LIVESTREAM auf SPORT1.de) will Spitzenreiter Jamie Green seine WM-Führung weiter ausbauen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort liegt der Audi-Fahrer Jamie Green mit 81 Punkten fünf Zähler vor Markenkollege Mattias Ekström und dem Mercedes-Piloten Pascal Wehrlein.

Allerdings haben alle drei aufgrund ihres Erfolgs die schwersten Autos im Feld, weshalb sie in Spielberg nicht zu den Favoriten auf den Sieg zählen. Beim 1. Training auf dem Red-Bull-Ring reichte es für Ekström, Green und Wehrlein auch nur zu den Plätzen 15, 17 und 21.

SPORT1 zeigt das 2. Freie Training in Spielberg JETZT im kostenlosen LIVESTREAM auf SPORT1.de.