Home>Motorsport>ADAC Formel 4>

Sebastian Vettel drückt Mick Schumacher in ADAC Formel 4 die Daumen

ADAC Formel 4>

Sebastian Vettel drückt Mick Schumacher in ADAC Formel 4 die Daumen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vettel drückt Mick Schumacher Daumen

Sebastian Vettel drückt Mick Schumacher die Daumen
Sebastian Vettel drückt Mick Schumacher die Daumen
© SPORT1/getty/imago

Sebastian Vettel hat dem jungen Mick Schumacher beim Einstieg in die ADAC Formel 4 (LIVE im TV auf SPORT1+) alles Gute gewünscht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Umstieg vom Kart in ein Formel-Auto ist schon schwer genug, und bei ihm kommt natürlich noch eine gewisse Extralast hinzu", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister bei einem Sponsorentermin am Donnerstag in Mönchengladbach. Schumacher junior habe das aber teilweise schon in seiner Kart-Zeit erlebt, "und er hat es zuletzt gut gemeistert".

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Michael Schumachers Sohn Mick, der am 25. März 16 Jahre alt wird, feiert in diesem Jahr sein Debüt in der ADAC Formel 4. Das erste Rennen für das Team des Niederländers Frits van Amersfoort fährt er am 25. April in Oschersleben (LIVE im TV auf SPORT1+).