Nico Hülkenberg spricht im AvD Motorsport Magazin über sein Kurz-Comeback in der Formel 1 und seine weitere Zukunft
Nico Hülkenberg spricht im AvD Motorsport Magazin über sein Kurz-Comeback in der Formel 1 und seine weitere Zukunft © SPORT1-Grafik: SPORT1/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Nico Hülkenberg ist am Sonntag zu Gast im AvD Motorsport Magazin auf SPORT1. Neben der Vorschau auf das Formel-1-Rennen ins Spa spricht er auch über seine weiteren Pläne.

Anzeige

Die Formel 1 gibt in dieser außergewöhnlichen Saison weiter Gas. Im August stehen gleich vier Rennen an fünf Wochenenden auf dem Programm, wobei das Rennen in Spa mit dem Großen Preis von Belgien den krönenden Abschluss bildet. Aber auch die übrige Motorsport-Welt nimmt immer mehr Fahrt auf nach den Verschiebungen durch die Corona-Pandemie.

SPORT1 fasst für Sie wöchentlich im AvD Motorsport Magazin alles Wichtige zusammen und bringt das Motorsport-Wochenende kompetent und meinungsstark ins Ziel.

Anzeige

Am Sonntag ist Ex-Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg zu Gast - ab 21.45 Uhr gibt es das AvD Motorsport Magazin auf SPORT1 im Free-TV und Livestream zu sehen.

Im Fokus steht natürlich die Formel 1: Wird Sebastian Vettel nach seinem Achtungserfolg in Spanien auch in Francorchamps wieder für Aufsehen sorgen? Fährt Mercedes mit dem nun doch erlaubten Party-Modus wieder allen davon im Qualifying?

Alles zur Formel 1 und zum Motorsport-Wochenende im AvD Motorsport Magazin. Sonntag ab 21.45 Uhr und ab sofort wöchentlich im TV und STREAM auf SPORT1

Dazu gibt Hülkenberg einen Einblick über sein Kurz-Comeback in der Formel 1 und was die Motorsport-Zukunft für ihn bereit hält.

Rockenfeller und Waßer im Studio

Moderatorin Ruth Hofmann begrüßt neben Hülkenberg den DTM-Fahrer Mike Rockenfeller und Formel-1-Kommentator Heiko Waßer im Studio, auch Dieter Gass (Motorsportchef Audi) ist zu Gast.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Bayern drohen sieben Ausfälle
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    BVB-Rückfall - wie kam es dazu?
  • Fußball / Bundesliga
    3
    Fußball / Bundesliga
    Schalke bekommt "Stecker gezogen"
  • Fussball / Transfermarkt
    4
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Khedira strebt Winter-Wechsel an
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Zu kalt! Flick sorgt sich um Süle

Zusätzlich zur Vorschau auf das Formel-1-Gastspiel in Belgien beschäftigt sich die Talkrunde mit der Zukunft der DTM und der aufstrebenden Formel E.

Seien Sie also live dabei, wenn SPORT1 das Wochenende für Sie rund macht – ab 21.45 Uhr im Free-TV und im Stream!