Home>Motorsport>

Joan Barreda verliert bei Rallye Dakar Gesamtführung wegen Strafe

Motorsport>

Joan Barreda verliert bei Rallye Dakar Gesamtführung wegen Strafe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zeitstrafe: Barreda verliert Führung

2017 Dakar Rally - Day Three
2017 Dakar Rally - Day Three
© Getty Images

Der Spanier Joan Barreda (Honda) hat wegen einer Zeitstrafe die Gesamtführung in der Motorrad-Kategorie bei der Rallye Dakar verloren. Dem 33-Jährige wurde wegen verbotener Betankung eine Stunde auf sein Zeitkonto addiert und er fiel deswegen auf den siebten Rang zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gaben die Organisatoren am Freitag bekannt. Profiteur ist der Chilene Pablo Quintanilla (Husqvarna), der die Führung übernahm und nun 41 Minuten vor Barreda liegt.