Die Bayern gehören zu den 25 wertvollsten Klubs der Welt, dominiert wird die Liste allerdings von den US-Teams
Die Bayern gehören zu den 25 wertvollsten Klubs der Welt, dominiert wird die Liste allerdings von den US-Teams © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

Als einer von vier Fußballvereinen gehört der FC Bayern 2020 zu den 25 wertvollsten Sportmannschaften der Welt. Dominiert wird die Liste von der NFL und NBA.

Anzeige

Die wertvollsten Teams der Welt zum Durchklicken:

Alljährlich kürt das US-Wirtschaftsmagazin Forbes die wertvollsten Sportvereine der Welt. Mit dem FC Bayern München ist nur ein deutsches Team weiter vorne im Ranking zu finden.

Neben den Münchnern sind noch weitere europäische Fußballklubs vertreten. Den Schwerpunkt bilden aber die US-Teams aus der NFL, NBA und MLB. Allein in den Top 10 tummeln sich sieben US-Teams. 

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die 25 wertvollsten Sportvereine der Welt.