Home>Sportmix>

Sport-Tag: Robben beendet Karriere, Kerber fliegt in Wimbledon raus

Sportmix>

Sport-Tag: Robben beendet Karriere, Kerber fliegt in Wimbledon raus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sport-Tag: Kerber raus in Wimbledon

Angelique Kerber unterliegt in der zweiten Runde von Wimbledon einer US-Amerikanerin. Arjen Robben beendet seine Karriere. Der Sport-Tag.
Day Four: The Championships - Wimbledon 2019
Day Four: The Championships - Wimbledon 2019
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jetzt ist es offiziell: Der FC Bayern München zieht bei Atléticos Rodrigo den Kürzeren und muss sich einen Plan B überlegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ralf Rangnick kritisiert derweil den Deal des BVB mit Mats Hummels. Angelique Kerber fliegt in Wimbledon raus. Arjen Robben beeendet seine Karriere.

Bei der Copa América gelingt Peru im Halbfinale eine Sensation: Das Team wirft Titelverteidiger Chile im Halbfinale raus.

SPORT1 präsentiert zwei Mal am Tag das Wichtigste für Ihren Sport-Tag komprimiert zusammengefasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Morgens liefern wir Ihnen die wichtigsten News aus der Nacht, blicken auf die Highlights des Tages voraus und sagen Ihnen, was Sie bei uns im TV und Digital nicht verpassen sollten. Am Abend fassen wir das wichtigste Geschehen des bisherigen Tages für Sie zusammen. Viel Spaß damit!

Lesen Sie auch

Das ist passiert

- Copa América: Peru wirft Titelverteidiger Chile raus

Peru wirft Titelverteidiger Chile sensationell im Halbfinale der Copa América aus dem Turnier. Ex-Bundesliga-Profi Paolo Guerrero knackt hierbei einen Rekord. (Zum Bericht)

- Kovac plant System-Wechsel bei Bayern

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim FC Bayern könnte ein neues System zum Einsatz kommen, sollte kein neuer Außenstürmer verpflichtet werden. Eine besondere Rolle bekommt dabei Joshua Kimmich. (Zum Bericht)

- Rangnick kritisiert Hummels-Deal des BVB

Ralf Rangnick hat Borussia Dortmund wegen des Transfers von Mats Hummels kritisiert. Er sieht in der Verpflichtung aber auch ein Statement des BVB. (Zum Bericht)

- Rodrigo entscheidet sich gegen Bayern

Atlético Madrid gibt bekannt, dass Rodrigo seine Ausstiegsklausel zieht und Richtung Premier League weiterzieht. Der FC Bayern geht leer aus. (Zum Bericht)

- Towartlegende Buffon vor Rückkehr zu Juve

Gianluigi Buffon steht vor einer Rückkehr zu Juventus Turin. Der Keeper, der vor einem Jahr von der Alten Dame zu PSG wechselte, absolvierte bereits den Medizincheck. (Zum Bericht)

- Gold Cup: Pulisic schießt USA ins Finale

Die USA stehen erneut im Endspiel des Gold Cups. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger dank Toren von Pulisic und McKennie gegen Jamaika durch. (Zum Bericht)

- Kerber fliegt raus

Angelique Kerber ist in der zweiten Runde von Wimbledon in drei Sätzen mit 6:2, 2:6, 1:6 gegen Lauren Davis rausgeflogen. (Zum Bericht)

- Robben beendet Karriere

Arjen Robben hat seine Karriere beendet. 

Die Zeitung Telegraaf zitiert den ehemaligen Bayern-Star: "Ich habe beschlossen, meiner Karriere als Fußballprofi ein Ende zu setzen. Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner Karriere treffen musste." (Zum Artikel)

Das passiert heute

- Wimbledon: Kracher-Duell zwischen Nadal & Bad Boy Kyrgios

Es ist das Duell des Tages: Das Match zwischen Superstar Rafael Nadal und Troublemaker Nick Kyrgios wird mit Spannung erwartet, denn der Australier ist gegen große Namen immer besonders motiviert. (Zum Liveticker)

Das müssen Sie heute sehen

- Beachvolleyball live: FIVB WM

Es ist der absolute Saisonhöhepunkt im Beachvolleyball und SPORT1 ist in Hamburg ab 18 Uhr LIVE im TV und im Livestream mittendrin, wenn zum ersten Mal seit 14 Jahren die Weltmeisterschaft in Deutschland ausgetragen wird. Heute steht das Sechzehntelfinale der Männer sowie das Achtelfinale der Frauen auf dem Programm. Ab 21.30 Uhr gibt es die Highlights des Tages im TV und im Livestream.

Das Video-Schmankerl des Tages

Der FC Barcelona feilt an der Rückholaktion von Superstar Neymar. Jetzt gibt es offenbar eine neue Entwicklung.

Transfermarkt: Der FC Barcelona bietet angeblich vier Spieler für Neymar
01:31
Mega-Tauschpaket! Neue Details im Neymar-Poker