Die bestbezahlten Sportler mit Messi, Ronaldo, Neymar, Rodgers, Hamilton, Federer
Boxer Canelo Alvarez (l.) mischt die bestverdienenden Sportler des Planeten auf © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

Forbes hat eine aktuelle Liste der meistverdienenden Sportler veröffentlicht. Darunter befinden sich zwei Deutsche, aber nur eine Frau. SPORT1 zeigt die Top 25.

Anzeige

Die bestbezahlten Sportler zum Durchklicken:

Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat für die vergangenen zwölf Monate eine Liste der bestbezahlten Sportler aufgestellt. Basis der Schätzung sind Gehälter und Werbeeinahmen.

In der Top 25 tummeln sich erneut prominente Namen. Eine Frau sucht man darunter aber auch dieses Jahr wieder vergeblich. Immerhin hat es mit Serena Williams eine Frau in die Top 100 geschafft - im Gegensatz zu 2018.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Aber wer darf sich in diesem Jahr die Geldkrone aufsetzen? Ist es ein Team- oder Einzelsportler? Verdient er sein Geld in Europa oder den USA?

SPORT1 zeigt die 25 bestbezahlten Sportler.

Meistgelesene Artikel
  • Uli Hoeneß hat im CHECK24 Doppelpass einen spektakulären Transfersommer des FC Bayern angedeutet
    1
    Fußball / Bundesliga
    Hoeneß' Transfer-Ansage im Check
  • 2
    Fussball / 2. Bundesliga
    So baut HSV für Mission Aufstieg um
  • 3
    Fußball / Bundesliga
    BVB will Hummels: Ergibt das Sinn?
  • 4
    Int. Fussball / Ligue 1
    PSG-Boss zählt Stars an
  • Ferrari, Vettel
    5
    Motorsport / Formel 1
    Vettel-Strafe: Ferrari protestiert