Boris Becker, Ronaldinho, Diego Maradona und Mike Tyson (v.l.) sind nur ein paar Beispiele für Sportstars, die in finanziellen Nöten steckten
Boris Becker, Ronaldinho, Diego Maradona und Mike Tyson (v.l.) sind nur ein paar Beispiele für Sportstars, die in finanziellen Nöten steckten © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago

Ronaldinho steht offenbar am Rande des finanziellen Ruins. Der Ex-Fußballer ist aber nicht so arm dran wie andere Sportgrößen. SPORT1 zeigt die Pleite-Stars.

von SPORT1

Sportstars in finanzieller Not zum Durchklicken:

Ronaldinho steckt Medienberichten zu Folge in argen finanziellen Schwierigkeiten. Das Konto des Brasilianers soll fast leer sein.

Es gibt jedoch zahlreiche Sportler, denen es noch schlimmer ergangen ist. SPORT1 zeigt prominente Sportler, die pleite gegangen sind oder kurz davor standen.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©