Paul Gascoigne (M.) und Co. haben nach ihrer Karriere mit Problemen zu kämpfen
Paul Gascoigne (M.) und Co. haben nach ihrer Karriere mit Problemen zu kämpfen © SPORT1-Grafik: Getty Images

München - Paul Gascoigne sorgt mal wieder für Negativ-Schlagzeilen. Mit seinem Absturz ist das ehemalige Idol vieler Briten nicht alleine. SPORT1 zeigt die gefallenen Sport-Stars.

von SPORT1

Die abgestürzten Sport-Helden zum Durchklicken

Englands tief gefallener früherer Fußball-Star Paul Gascoigne hat wieder einmal für Negativ-Schlagzeilen gesorgt.

Wie die in Großbritannien für den Schienenverkehr zuständige Polizei mitteilte, soll der 51-Jährige im August eine Frau in einem Zug von York nach Durham belästigt haben. 

Gascoigne wurde in einem Fall wegen sexueller Nötigung durch Berührung angeklagt und muss sich am 11. Dezember vor Gericht verantworten.

Der Brite ist aber beileibe nicht der einzige Sportstar, der nach der Karriere mit großen Problemen zu kämpfen hat.

SPORT1 blickt auf weitere ehemalige Sportgrößen, die nach ihrer Karriere abstürzten.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©