Alexander Zverev schafft es unter die Top 50 der vermarktbarsten Sportler der Welt
Alexander Zverev schafft es unter die Top 50 der vermarktbarsten Sportler der Welt © SPORT1-Grafik: Getty Images

München - SportsPro veröffentlicht seine Liste der 50 am besten vermarktbaren Sportler. Tennis-Jungstar Alex Zverev schafft es vor Weltstars wie Neymar in die Top 5. Wer ist die 1?

von

Die Top 50 der best vermarktbaren Sportler der Welt zum Durchklicken:

Auch in diesem Jahr hat das britische Medienunternehmen SportsPro wieder eine Liste der 50 best vermarktbaren Sportler der Welt veröffentlicht.

Neben vielen Athleten aus dem US-Sport und der englischen Premier League gibt es im Ranking auch einige Überraschungen. So schaffen es unter anderem mehrere Cricketspieler, eine Skateboarderin und sogar ein Streamer in die Liste.

Die größte Sensation dürfte aber - zumindest aus deutscher Sicht - Alexander Zverev sein. Der 21-Jährige lässt Sport-Größen wie Neymar, Lewis Hamilton oder Stephen Curry hinter sich und katapultiert sich in die Top 5.

SPORT1 zeigt die 50 best vermarktbaren Sportler der Welt.