Home>Sportmix>

Badmintonspieler Chung Jae Sung aus Südkorea tot aufgefunden

Sportmix>

Badmintonspieler Chung Jae Sung aus Südkorea tot aufgefunden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Badminton-Star tot aufgefunden

Die Badminton-Welt steht unter Schock: Der Olympia-Dritte von London 2012 stirbt mit nur 35 Jahren. Die Todesursache ist noch unklar, allerdings gibt es eine Vermutung.
Badminton.jpg
© Getty Images

Der ehemalige südkoreanische Badmintonspieler Chung Jae Sung ist im Alter von nur 35 Jahren verstorben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtet die Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf die Polizei. Chung hatte bei den Olympischen Spielen in London 2012 die Bronzemedaille im Doppel gewonnen. 

Die Todesursache ist noch unklar, allerdings waren bei Chung nach Angaben der Polizei vor drei Jahren Herzrhythmusstörungen diagnostiziert worden. Eine Autopsie wurde angeordnet. Neben Olympia-Bronze gewann Chung zweimal WM-Silber und einmal WM-Bronze.

Davide Astori Funeral Service In Florence
ITALY-FBL-FIORENTINA-FUNERAL-ASTORI
ITALY-FBL-FIORENTINA-FUNERAL-ASTORI
Davide Astori Funeral Service In Florence
+13
Die Trauerfeier von Davide Astori vom AC Florenz in Bildern

Am vergangenen Sonntag war Davide Astori, Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, nach einem Herzstillstand verstorben.