Home>Sportmix>

Tim Wiese spricht über mögliche Zukunft als Wrestler

Sportmix>

Tim Wiese spricht über mögliche Zukunft als Wrestler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wiese lässt Wrestling-Zukunft offen

Tim Wiese: Verrückte Promi-Auftritte bei WWE
Tim Wiese: Verrückte Promi-Auftritte bei WWE
© Getty Images

Tim Wiese schürt nach wie vor die Spekulationen um ein Engagement als Wrestler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Nationaltorwart hat die Pläne für eine Zweitkarriere im Showsport offenbar noch nicht verworfen.

"Es gibt nichts Weiteres dazu zu sagen. Lassen wir uns doch überraschen", sagte er bei Sky.

Auf Nachfrage, wann es denn was Neues zu sagen gebe, erklärte der 33-Jährige: "Das weiß nur der liebe Gott. Wie ich gesagt habe, es gibt nichts Neues zu sagen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Wiese war im November schon bei einem Event der Profiliga WWE in Frankfurt aufgetreten.