Home>Leichtathletik>

Dreisprung: Ehemaliger WM-Vierter Craddock vorläufig suspendiert

Leichtathletik>

Dreisprung: Ehemaliger WM-Vierter Craddock vorläufig suspendiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

US-Dreispringer Craddock suspendiert

Der US-Dreispringer Omar Craddock ist wegen Verstößen gegen die Anti-Doping-Bestimmungen vorläufig suspendiert worden.
US-Dreispringer Omar Craddock vorerst suspendiert
US-Dreispringer Omar Craddock vorerst suspendiert
© AFP/SID/PEDRO PARDO
. SID
. SID
von SID

Der US-Dreispringer Omar Craddock ist wegen Verstößen gegen die Anti-Doping-Bestimmungen vorläufig suspendiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte die unabhängige Integritätskommission AIU des Leichtathletik-Weltverbandes World Athletics mit.

Demnach habe der 29-Jährige, der bei der WM 2015 in Peking als Vierter eine Medaille nur um 16 Zentimeter verpasst hatte, gegen die Meldepflichtauflagen verstoßen.