Home>Leichtathletik>

DLV: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften finden 2021 wieder in Kassel statt

Leichtathletik>

DLV: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften finden 2021 wieder in Kassel statt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DLV: DM 2021 wieder in Kassel

Nachdem die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften dieses Jahr in Berlin stattfanden, kehren sie 2021 nach Kassel zurück.
Finals Berlin 2019
Finals Berlin 2019
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften kehren 2021 ins Auestadion in Kassel zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) am Dienstag mit. Der genaue Termin der DM werde noch bekanntgegeben. 

Maskottchen der European Games
European Games
European Games
European Games
+22
Die besten Bilder der European Games 2019

2019 findet DM in Berlin statt

"Kassel war bisher immer ein guter Gastgeber", sagte DLV-Präsident Jürgen Kessing. Zuletzt hatten die nationalen Titelkämpfe der Leichtathleten vor drei Jahren in Kassel stattgefunden.

In diesem Jahr wurde die DM im Rahmen des Multisport-Events "Die Finals" in Berlin ausgetragen, 2020 ist Braunschweig Gastgeber.