Home>Leichtathletik>

Hindernis-Läuferin Gesa Felicitas Krause wechselt nach Trier

Leichtathletik>

Hindernis-Läuferin Gesa Felicitas Krause wechselt nach Trier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hindernis-Läuferin Krause nach Trier

Athletics - Olympics: Day 8
Athletics - Olympics: Day 8
© Getty Images

Hindernis-Läuferin Gesa Felicitas Krause (24) verlässt Eintracht Frankfurt und startet ab der kommenden Saison für den Verein Silvesterlauf Trier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte der Klub-Vorsitzende Christian Brand der Bild-Zeitung. Die Europameisterin wird aber nach wie vor von Bundestrainer Wolfgang Heinig betreut.

Zuletzt wurde Krause, die im olympischen Finale von Rio in deutscher Rekordzeit Sechste geworden war, zu Deutschlands Läuferin des Jahres gewählt.