Lesedauer: 2 Minuten

München - Der aufstrebende WWE-Star Angel Garza gewinnt bei NXT seinen ersten Titel - und macht dann Freundin Zaide einen Heiratsantrag im Ring.

Anzeige

Was für ein Abend für WWE-Jungstar Angel Garza: Im Eröffnungsmatch der dieswöchigen Ausgabe der TV-Show von NXT wurde er neuer Cruiserweight-Champion der Wrestling-Liga - und gewann dann die Frau des Lebens für sich.

Der 27 Jahre alte Garza, Neffe des verstorbenen Hector Garza und Cousin des bei WWE ebenfalls frisch durchgestarteten Humberto Carrillo, machte Freundin Zaide einen Heiratsantrag.

Anzeige

Der im April verpflichtete Mexikaner hatte seinen schnellen Aufstieg bei NXT mit einem Sieg über den bisherigen Titelträger Lio Rush gekrönt, er bezwang ihn mit dem Wing Clipper und einem anschließenden Aufgabegriff.

Garza bat dann seine im Publikum sitzende Lebensgefährtin zu sich, kniete mit einem Verlobungsring vor ihr nieder - und bekam das Ja-Wort.

Finn Balor fordert NXT-Champion Adam Cole

Als nächster Herausforderer für NXT-Champion Adam Cole brachte sich derweil Finn Balor in Position. Im Hauptmatch von NXT besiegte er Keith Lee und Tommaso Ciampa, indem er Ciampa pinnte.

Der zuletzt als angehender Topstar von NXT inszenierte Lee schien nach einer brutalen Powerbomb gegen Ciampa vor dem Sieg zu stehen, Balor aber sprang mit dem Coup de Grace dazwischen und pinnte Lee. Kommende Woche wird er gegen Cole um den Titel antreten.

Die Ergebnisse von WWE NXT am 11. Dezember 2019:

WWE NXT Cruiserweight Title Match: Angel Garza besiegt Lio Rush (c) - TITELWECHSEL!
Raul Mendoza besiegt Cameron Grimes
Travis Banks besiegt Jaxson Ryker
Dakota Kai besiegt Mia Yim
Breezango besiegen The Singh Brothers
Bianca Belair besiegt Kayden Carter
WWE NXT Title #1 Contendership Match: Finn Balor besiegt Keith Lee, Tommaso Ciampa