Auch Hulk Hogan ging einst von WWE nach Hollywood
Auch Hulk Hogan ging einst von WWE nach Hollywood © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Dwayne "The Rock" Johnson ist vom WWE- zum Hollywood-Megastar geworden, nicht nur John Cena ist ihm gefolgt. SPORT1 zeigt die Wrestler, die Filmstars wurden.

Anzeige

WWE-Wrestler im Film mit The Rock, Batista, John Cena - zum Durchklicken:

Dwayne "The Rock" Johnson war der Superstar der Wrestling-Liga WWE - nun ist er ein Megastar in Hollywood. Seine erfolgreiche Schauspielkarriere hat auch anderen Wrestlern den Weg in die Schauspielerei geebnet.

John Cena ist aktuell in "Bumblebee" in seiner ersten großen Hauptrolle zu sehen, Dave Bautista alias Batista spielte in Guardians of the Galaxy und als Bond-Bösewicht.

Anzeige

Oft skurrile Ausflüge auf die Leinwand haben aber auch viele andere Wrestler unternommen, unter ihnen Triple H, Bill Goldberg, Sheamus und natürlich Hulk Hogan.

SPORT1 zeigt Showkämpfer, die zu Showstars wurden.