{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE-Star Cena: Verlobung im Ring

Heiratsantrag im WWE-Ring: Superstar John Cena und Nikki Bella siegen bei WrestleMania 33, der größten aller Kampfshows - und verloben sich danach.
John Cena machte Freundin Nikki Bella bei WWE WrestleMania 33 einen Heiratsantrag
John Cena machte Freundin Nikki Bella bei WWE WrestleMania 33 einen Heiratsantrag
© WWE 2017 All Rights Reserved
mhoffmann
mhoffmann

Nicht nur die Kampf-Fans, auch die Romantiker bekamen ihren Moment bei der WWE-Supershow WrestleMania 33.

{ "placeholderType": "MREC" }

John Cena, der größte Star der Showkampf-Promotion, und seine Freundin Nikki Bella traten bei der Veranstaltung in Orlando gemeinsam in einem Mixed Match an - und feierten einen recht schnellen und klaren Sieg über ihre Rivalen The Miz und Maryse.

SPORT1-Redakteur Martin Hoffmann ist vor Ort bei WWE WrestleMania 33 in Orlando
SPORT1-Redakteur Martin Hoffmann ist vor Ort bei WWE WrestleMania 33 in Orlando

Doch damit nicht genug: Cena tat nach dem Match das, was er bislang nicht getan hatte - und wofür ihn Miz in der Fehde kritisiert hatte: Er machte Bella einen Heiratsantrag, stilecht mit Kniefall.

Es gab Tränen bei Bella und laute Kreischgeräusche vieler weiblicher Fans - und natürlich keine Abfuhr, die vor rund 75.000 Zuschauern doch etwas peinlich geworden wäre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bella nahm den Antrag an, sie und Cena sind nun wirklich das ultimative WWE-Paar.