{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

The Rock bedankt sich bei den Fans

496451238.jpg
© Getty Images

Nach seiner emotionalen Rückkehr in den Ring und einem Sechs-Sekunden-Sieg bedankt sich Dwayne Johnson alias The Rock bei den Fans.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war ein historischer Abend, an den ich mich mein Leben lang erinnern werde",  schreibt The Rock auf Instagram über seinen Auftritt bei WrestleMania.

Und weiter: "Einen Rekord aufgestellt zu haben, ist verdammt cool. Aber noch viel besser ist die Verbindung mit den Fans." Er ergänzte: #GreatestFansInTheWorld

the-rock-insta.jpg

The Rock hatte seinen Gegner Erick Rowan von der Wyatt Family in sechs Sekunden besiegt. Eigentlich hätte der Schauspieler wegen seiner Hollywood-Verpflichtungen gar kein Match bestreiten dürfen, tat es aber doch.