Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyson Fury bei Kampf von Canelo Alvarez ausgebuht

Boxen>

Boxen: Tyson Fury bei Kampf von Canelo Alvarez ausgebuht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fury bei Mega-Fight ausgebuht

Tyson Fury ist unter den über 70.000 Zuschauern des WM-Kampfs von Canelo Alvarez - wird jedoch wegen seines vorherigen Verhaltens unfreundlich empfangen.
Tyson Fury macht sich derzeit in den USA fit für den Mega-Fight gegen Anthony Joshua. Dabei zeigt er eine Nackenübung nicht gerade gesund aussieht.
mhoffmann
mhoffmann

Er war Ehrengast beim großen WM-Kampf vom Saul "Canelo" Alvarez vor über 73.000 Zuschauern in Texas - herzlich empfangen aber wurde er nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury nach der vierten Runde auf dem Videoscreen eingeblendet wurde, wurde der Brite laut ausgebuht. Er hatte sich zuvor bei den Fans des populären Alvarez unbeliebt gemacht.

Fans von Canelo Alvarez buhen Tyson Fury aus

Alvarez besiegte den Briten Billy Joe Saunders durch technischen K.o. und vereinigte damit seine Supermittelgewichts-Titel der Verbände WBC und WBA mit dem zuvor von Saunders gehaltenen WBO-Gürtel.

DAZN gratis testen, Canelo vs. Saunders im Re-Live und andere Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Fury - der sich bei der Ankunft in Texas protzig mit Privatjet inszenierte - hatte in diversen Interviews vor dem Fight zu seinem Landsmann Saunders gehalten und ihm den Sieg über den Mexikaner prophezeit. Er werde Alvarez "eine Lehrstunde erteilen", sagte Fury bei Fighthype: "Niemand ist je auch nur nah rangekommen, ihn zu schlagen und ich glaube, auch Canelo wird das nicht tun."

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Mexikaner Alvarez hat speziell im Süden der USA mit seiner großen lateinamerikanischen Community zahlreiche Fans, bei dem Mega-Event in Texas war Alvarez also der klare Publikumsliebling - und mit seiner Unterstützung für Saunders, der vor dem Fight ebenfalls viel Trash-Talk abgeliefert hatte - waren die Buhrufe für Fury kein Wunder.

Fury verteidigt Verlierer Billy Joe Saunders

Nach dem Achtrunden-K.o. für Saunders tröstete Fury seinen Kumpel via Twitter und verteidigte ihn auch gegen Kritiker: "Die Leute lieben es andere zu hassen, die ihre Träume verfolgen. Billy Joe Saunders hat gestern versucht, großartig zu sein. Es war nicht sein Abend, aber wenigstens hatte er den Schneid, seinem Traum und seinem Herzen zu folgen."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Fury, Schwergewichts-Champ des Verbands WBC, plant seit langem einen Vereinigungskampf mit Landsmann Anthony Joshua. Eddie Hearn, Promoter von Saunders und Joshua, stellte am Wochenende zum x-ten Mal eine baldige offizielle Fixierung des Kampfs in Aussicht.