Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Joshua versus Fury - Mega-Fight bekommt rätselhaftes Angebot

Boxen>

Boxen: Joshua versus Fury - Mega-Fight bekommt rätselhaftes Angebot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mysteriöses Angebot für Mega-Fight

Der Mega-Fight zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua ist ein Traum für alle Box-Fans. Ein unbekannter Milliardär sorgt nun mit einem mysteriösen Angebot für Wirbel.
Box-Weltmeister im Schwergewicht Tyson Fury zeigt sich auf Instagram wie er ausgelassen im Meer badet. Dabei stößt seine Figur bei Anhängern auf Kritik.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Es war ein lang ersehnter Moment für alle Box-Fans: (NEWS: Alles zum Boxen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach monatelangen Verhandlungen hatten die beiden Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua und Tyson Fury in der vergangenen Woche den Vertrag unterschrieben, der ihren Mega-Fight besiegelt.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Ein genaues Datum und ein genauer Ort für das mit Spannung erwartete Duell stehen zwar noch nicht fest. Ein mysteriöser, wohlhabender Mann hat nun aber offenbar versucht, sich die Details für das Spektakel zu sichern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Mirror soll ein unbekannter Milliardär ein Angebot in Höhe von umgerechnet 233 Millionen Euro unterbreitet haben.

Joshuas Promoter Eddie Hearn bestätigte, dass die Person "etwas ganz Besonderes" für den Schwergewichts-Showdown plane. 

Boxen: Anthony Joshua vs. Tyson Fury elektrisiert

Hearn erklärte weiter, er sei auf bizarre Weise von einem Geschäftsmann aus dem fernen Osten angesprochen worden: "Geld ist bei diesem Typen einfach kein Thema. Für ihn ist es eine Trophäe, das größte Ereignis der Welt an Land zu ziehen. Das ist die Denkweise eines Menschen, der ein solches Event in sein eigenes Land bringen will."

LAS VEGAS, NEVADA - NOVEMBER 02:  Canelo Alvarez blows a kiss as he celebrates his 11th-round knockout of Sergey Kovalev to win their WBO light heavyweight title fight at MGM Grand Garden Arena on November 2, 2019 in Las Vegas, Nevada.  (Photo by Ethan Miller/Getty Images)
LAS VEGAS, NEVADA - NOVEMBER 02: Canelo Alvarez (C) knocks out Sergey Kovalev in the 11th round of their WBO light heavyweight fight as referee Russell Mora looks on at MGM Grand Garden Arena on November 02, 2019 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Steve Marcus/Getty Images)
Die besten Boxer der Welt mit Joshua, Wilder, Alvarez
Deontay Wilder v Tyson Fury
+38
Die besten Boxer der Welt mit Joshua, Wilder, Alvarez

Joshua selbst legt übrigens keinen besonders großen Wert darauf, wo der Kampf am Ende tatsächlich über die Bühne geht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ihm völlig egal, wo der Kampf stattfindet, er will nur den Kampf", sagte Hearn. "Er sagt, er würde ihn auch in meinem Garten austragen."