Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Anthony Joshua - Kubrat Pulev LIVE im TV, Stream, Ticker

Boxen>

Boxen: Anthony Joshua - Kubrat Pulev LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Joshua gegen Klitschko-Gegner

Anthony Joshua verteidigt am Samstag seine vier Schwergewichts-Titel gegen einen Underdog. Dieser boxte einst gegen Wladimir Klitschko.
Anthony Joshua trifft am 12. Dezember auf den früheren Klitschko-Gegner Kubrat Pulev. Die Highlights des Kampfes sehen Sie auf SPORT1.de und in der SPORT1-App.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Bühne frei für den Schwergewichtskampf des Jahres!

{ "placeholderType": "MREC" }

Anthony Joshua verteidigt am Samstag im Londoner Millennium Dome seine vier Weltmeister-Titel der WBA, IBF, WBO und IBO. Für den Schwergewichts-Kampf wurden 1000 Zuschauer zugelassen.

London gehört nach Einteilung der neuen britischen Corona-Verordnung zur Klasse zwei, die bei Indoorveranstaltungen den Einlass von 1000 Besuchern ermöglicht.

Der Kampf Joshua vs. Pulev und alle Vorkämpfe am Samstag ab 19 Uhr LIVE auf DAZN | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Joshua trifft auf Klitschko-Bezwinger

In seinem ersten Kampf nach Ausbruch der Corona-Pandemie trifft der Engländer in einer Pflichtverteidigung auf den den Bulgaren Kubrat Pulev. Eigentlich war der Fight für Juni geplant, die Coronakrise verhinderte jedoch die Kampfnacht im Fußballstadion der Tottenham Hotspur.

Joshua, der 2017 Wladimir Klitschko in dessen letztem Fight bezwungen hatte, hatte sich im Dezember vergangenen Jahres seine Titelgürtel nach der sensationellen Niederlage gegen Andy Ruiz zurückgeholt.

Vor WM-Kampf mit Pulev: Wie Anthony Joshua sich an die Spitze boxte
02:56
Joshuas Meilensteine: Wie AJ sich an die Spitze boxte

Sein Gegner ist in der Boxszene kein Unbekannter. Der 39 Jahre alte Routinier war 2014 in Hamburg gegen Wladimir Klitschko angetreten und verlor durch K.o. in der fünften Runde. Es war seine einzige Niederlage in 29 Profikämpfen (14 K.o.-Siege), allerdings auch seine einzige WM-Chance.

Jetzt will er seine zweite Chance nutzen und zugleich Joshua seine zweite Niederlage beibringen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Nummer eins der IBF-Weltrangliste, wird unter anderem vom deutschen Trainer Ulli Wegner auf den Kampf seines Lebens vorbereitet.

So können Sie Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev LIVE verfolgen:

TV: -
Stream:DAZN
Live-Ticker:SPORT1