Marco Huck feiert ein erfolgreiches Comeback im Ring
Marco Huck feiert ein erfolgreiches Comeback im Ring © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Marco Huck startet mit einem Sieg in die neue Gewichtsklasse. Nach 15 Monaten Ringpause gelingt ihm beim Comeback ein Punktsieg gegen einen 152-Kilo-Gegner.

Anzeige

Comeback nach Maß!

Boxer Marco Huck ist mit einem Sieg in seine neue Gewichtsklasse, dem Schwergewicht, gestartet.

Anzeige

15 Monate nach seinem letzten Auftritt im Ring besiegte der 35 Jahre alte ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Dennis Lewandowski nach Punkten.

Meistgelesene Artikel
  • Tennis / ATP
    1
    Tennis / ATP
    Gewaltvorwürfe! Zverev reagiert
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Dortmunds neues Prunkstück
  • Fussball / Europa League
    3
    Fussball / Europa League
    Götzes PSV kontert irres 60-Meter-Tor
  • Fussball / Europa League
    4
    Fussball / Europa League
    Leverkusen-Pleite nach Witz-Rot
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dieser Rücktritt berührte Hummels

Gegner macht sich im Hotel warm

Verblüffend dabei: Der Gegner brachte 50 Kilo mehr auf die Waage als Huck!

Auch wenn ihm der K.o. nicht gelang, konnte Huck dennoch alle zehn Runden für sich entscheiden und vor rund 500 Zuschauern in der Eishalle in Braunlage (Niedersachsen) den Sieg klar für sich verbuchen.

Lewandowski war übrigens erst kurz vor Kampfbeginn am Ring angekommen. Er hatte sich lieber im Hotel warm gemacht, weil ihm die Halle zu kalt war.