Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Marco Huck kämpft gegen Joe Joyce in Hannover um EM-Titel

Boxen>

Boxen: Marco Huck kämpft gegen Joe Joyce in Hannover um EM-Titel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huck kämpft in Hannover um EM-Titel

Marco Huck bekommt eine Chance auf den vakanten Europameistertitel der EBU. Der Schwergewichtsboxer trifft in Hannover auf einen Briten.
Marco Huck stand seit einem Jahr nicht mehr im Ring
Marco Huck stand seit einem Jahr nicht mehr im Ring
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Schwergewichtsboxer Marco Huck kämpft am 11. Januar gegen den in zehn Kämpfen ungeschlagenen Briten Joe Joyce um den vakanten Europameistertitel der EBU. Der Kampf steigt in der TUI-Arena in Hannover.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights wie Ruiz vs. Joshua (7. Dezember) live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"An Hannover und das Publikum habe ich nur gute Erinnerungen", sagte der 35-Jährige, der bereits zweimal in der niedersächsischen Stadt ins Geviert gestiegen ist. Huck hat im Cruisergewicht seine größten Erfolge gefeiert und versucht nach dem erneuten Wechsel ins Schwergewicht, seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen.