Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Rico Müller verpasst WM-Titel und verliert gegen Jeremias Ponce

Boxen>

Boxen: Rico Müller verpasst WM-Titel und verliert gegen Jeremias Ponce

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller lässt WM-Chance liegen

Boxprofi Rico Müller verliert seinen Kampf um den WM-Titel im Superleichtgewicht knapp. Der 31-Jährige muss seine dritte Karriere-Niederlage einstecken.
Rico Müller verlor seinen WM-Kampf im Superleichtgewicht nach Punkten
Rico Müller verlor seinen WM-Kampf im Superleichtgewicht nach Punkten
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Box-Profi Rico Müller konnte die Gelegenheit auf seinen ersten WM-Titel im Superleichtgewicht nicht nutzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brandenburger verlor am späten Samstagabend den IBO-Kampf in Berlin gegen den Argentinier Jeremias Ponce nach Punkten. Zwei Ringrichter werteten den Kampf für Ponce, einer unentschieden.

Für den 31-Jährigen war es die dritte Niederlage seiner Karriere. Sein acht Jahre jüngerer Kontrahent bleibt weiterhin ungeschlagen.