Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: DAZN überträgt Rückkampf zwischen Joshua und Ruiz LIVE

Boxen>

Boxen: DAZN überträgt Rückkampf zwischen Joshua und Ruiz LIVE

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DAZN überträgt Joshua-Ruiz live

Am 7. Dezember steigt der mit Spannung erwartete Schwergewichts-Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Andy Ruiz. Übertragen wird der Fight auf DAZN.
Der mit Spannung erwartete Rückkampf steigt am 7. Dezember
Der mit Spannung erwartete Rückkampf steigt am 7. Dezember
© Getty Images
von SPORT1, Sportinformationsdienst

Am 7. Dezember will Anthony Joshua in Saudi-Arabien zurückschlagen!

{ "placeholderType": "MREC" }
Anthony Joshua v Andy Ruiz Jr.
Anthony Joshua v Andy Ruiz Jr.
Die größten Box-Sensationen
+10
Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. - Die Bilder zum Kampf in New York

In Diriyya, einem Vorort der Hauptstadt Riad, steht die große Revanche gegen Andy Ruiz auf dem Programm: Großbritanniens Box-Aushängeschild will gegen den Champion die WM-Gürtel der Weltverbände WBA, IBF und WBO zurückerobern.

DAZN überträgt Rückkampf

Übertragen wird der spannungsgeladene Rückkampf beim Streamingdienst DAZN.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Vorab können sich die Fans auf zahlreiches Hintergrundmaterial wie Pressekonferenzen, Weigh-Ins, Interviews sowie eine eigens für den Kampf produzierte "40 Day"-Dokuserie freuen.

Joshua hatte seine Gürtel am 1. Juni in New York überraschend gegen Ruiz verloren. Damals war der US-Amerikaner lediglich als Ersatzkämpfer für Jarrel Miller eingesprungen und gewann schließlich durch technischen K.o. in der siebten Runde, nachdem er Joshua insgesamt viermal niedergeschlagen hatte.

Der Schwergewichts-Rückkampf zwischen Joshua, der Box-Ikone Wladimir Klitschko 2017 in den Ruhestand geschickt hatte, und Ruiz war vertraglich vereinbart.