Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Deniz Ilbay und Team Sauerland beenden Zusammenarbeit

Boxen>

Boxen: Deniz Ilbay und Team Sauerland beenden Zusammenarbeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ilbay verlässt Team Sauerland

Deniz Ilbay verlässt das Team Sauerland. In seinem letzten Kampf im März unterliegt der Boxer Jonathan Jose Eniz im Kampf um den Intercontinental-Titel der IBO.
In Arendal unterliegt Deniz Ilbay im Kampf um den IBO Intercontinental-Titel dem Argentinier Eniz knapp nach Punkten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Deniz Ilbay und das Team Sauerland haben ihre Zusammenarbeit zum 15. Juli 2019 einvernehmlich beendet. Der 24-jährige Kölner stand seit September 2018 bei dem Boxstall unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit drei Kämpfe im Weltergewicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ilbay unterliegt Jonathan Jose Eniz 

Bei der Fight-Night in Arendal (Norwegen) Anfang März hatte Deniz Ilbay zuletzt die große Chance auf seinen nächsten Titel. Aber im Kampf um den Intercontinental-Titel der IBO im Weltergewicht musste sich der 24-Jährige am Ende mit 1:2-Stimmen gegen den Argentinier Jonathan Jose Eniz geschlagen geben.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Sportlich gehört Deniz Ilbay zu den Besten im Weltergewicht. Sein Kampfrekord kann sich sehen lassen: 21 Siege in 22 Kämpfen.