Andy Ruiz jr. schickte Anthony Joshua vier Mal zu Boden
Andy Ruiz jr. schickte Anthony Joshua vier Mal zu Boden © dpa Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten

Es war die Sensation, als Andy Ruiz Jr. Box-Superstar Anthony Joshua ausknockte. Vor dem Rückkampf blickt SPORT1 auf die Highlights des ersten Duells in Bildern zurück.

Anzeige

Die Bilder zum Fight Ruiz jr. vs. Joshua zum Durchklicken:

Es war ein Boxkampf für die Geschichtsbücher. Außenseiter Andy Ruiz jr. besiegte im New Yorker Madison Square Garden den bis dato ungeschlagenen Anthony Joshua durch technischen K.o. in der siebten Runde.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights wie Ruiz vs. Joshua (7. Dezember) live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Der Außenseiter aus den USA mit mexikanischen Wurzeln überzeugte mit Kampfkraft und Willensstärke und schickte Joshua insgesamt vier Mal zu Boden. Am Samstag bietet sich Joshua nun die Chance zur Revanche im Rückkampf (Boxen: WM-Fight zwischen Andy Ruiz und Anthony Joshua - Highlights am Sonntag ab 23.15 Uhr im TV auf SPORT1).

SPORT1 blickt zuvor auf das erste Duell zurück und zeigt, wie Ruiz der Coup gelang.