Home>Kampfsport>Boxen>

Wladimir Klitschko über Floyd Mayweather vs. Conor McGregor:

Boxen>

Wladimir Klitschko über Floyd Mayweather vs. Conor McGregor:

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klitschko über McGregor verwundert

Vor dem Mega-Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor gibt Wladimir Klitschko seine Einschätzung zum Kampf und zeigt sich verwundert über McGregor.
Anthony Joshua v Wladimir Klitschko Press Conference
Anthony Joshua v Wladimir Klitschko Press Conference
© Getty Images

"Ein Boxer hat in einem MMA-Kampf wenig Chancen, genauso hat ein Ringer beim Boxen wenig Chancen."

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview zum Mega-Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor zeigt sich Box-Legende Wladimir Klitschko verwundert über den Iren: "Es überrascht mich, dass McGregor mit den Boxregeln einverstanden ist und diesen Kampf als Boxer angeht und nicht als MMA-Kämpfer."

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Auch mit den Auswirkungen des Kampfes hatte der 41-Jährige nicht gerechnet. "Ich dachte, es bleibt in Las Vegas oder in den Vereinigten Staaten, aber der Hype um den Kampf geht rund um die Welt, jeder interessiert sich dafür."

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Gedanken an den Austragungsort Las Vegas kommt Klitschko dann ins Schwärmen. Der 41-Jährige hat selbst in der Wüstenstadt geboxt und sich dabei "wie ein Künstler, wie ein Schauspieler gefühlt. Wie ein Teil der ganz großen Show."